DIE JCA-FOTOSTORY


Die Personen :

Anmerkung : Die Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig und nicht gewollt. Die Geschichte basiert auf keiner wahren Begebenheit und ist völlig frei erfunden.

 

 

 

 

 

FRANK

Frank ist Fan der Böhsen Onkels. Er trinkt gerne, liebt schnelle Autos und schöne Frauen. Und auch sie mögen ihn! Er ist aber zur Zeit wieder mal solo!

TONI

Doni ist die Kärwesau! Er trinkt gerne. Er ist kein geborener Archshöfer, sondern kam aus dem Osten, um im Westen sein Glück zu versuchen. Mittlerweile hat er sich super in Archshofen eingelebt und ist ein fester Bestandteil des Jugendclubs. Er ist der Partner von Thomas W.

 

 

 

 MICHAEL

Michael ist einer der jungen Wilden im Jugendclub. Er ist der kleine Bruder von Thomas, dem Getränkewart. Er hatte zwar schon mal eine Freundin, tut sich aber ein bisschen schwer mit den Frauen, da er ein wenig schüchtern ist. Bei der richtigen Musik kann er aber total aus sich herauskommen. Er ist seit kurzem wieder solo!

THOMAS W.

Thomas W. ist der Freund vom Doni. Ausserdem ist er der kleine Bruder von Norbert. Er ist schüchtern, ändert sich aber nach Alkoholkonsum total und wird dann zu einer richtigen Fetensau!!

 

THOMAS B.      

Thomas B. ist der Getränkewart im Jugendclub Archshofen. Er ist dafür verantwortlich, dass es dort immer was gutes zum Trinken gibt. Er ist schon seit Jahren bekennender Toten-Hosen-Fan, einer der wahren Fans! Er ist noch solo!

 

 

 

 

CAROLIN

Carolin ist auch eine der jungen Wilden. Sie ist zur Zeit liiert und ist ihrem Freund auch treu. Wie alle andern im Jugendclub trinkt sie gerne mal das eine oder andere Gläschen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist neben shoppen das Lästern mit ihren Freundinnen, vor allem mit Sabrina.

NORBERT

Norbert ist der große Bruder von Thomas W. Er ist begeisterter Fussballspieler. Auch er trinkt öfters einmal einen über den Durst und ist noch auf der Suche nach der Richtigen

 

SABRINA

Und auch Sabrina ist eine der jung- en Wilden. Sie ist schon vergeben, hat aber nichts gegen die eine oder andere Affäre, aber ma- cht sowas nur nach einigen Gläsern Hochprozentigem!

 

 

 

 

 

 

Heute im ersten Teil der Fotostory begibt sich der Jugendclub Archshofen in die Halle nach Creglingen, wo der 1.Jugendtanz dieses Jahr stattfindet. Es sollte sich zu einem fröhlichen, ausgelassenen Partyabend entwickeln , doch es kommt ein bißchen anders....  weiter zur Fotostory

HIER gibts die restlichen Bilder von der Halle.